Dienstag, 13. November 2007

Flugufrelsarinn

Geschrieben von sjAlfur unter sjÁlltag

Habe meinen ersten ICQ-Account wiedergefunden. Weiß aber weder Passwort noch Mail-Adresse von "damals"... Muss vorm Web 2.0 gewesen sein. Krass.

Achja: Vista ist scheiße. Hab ich das schon erwähnt?


.x... sjÁlfur

Trackback URL:
https://sjalfur.twoday.net/stories/4442537/modTrackback

To01 - 13. November, 13:10

kann man sich nicht das pw zuschicken lassen, also zumindest, wenn man die damilige mail-addy noch hat bzw. das pw zum damaligen mailaccount; damn.

sjAlfur - 13. November, 13:26

ja... du hast die problematik ziemlich anschaulich gemacht...

ist aber eigentlich auch egal, meine ganzen kontakte habe ich da eh nicht mehr (sondern auf meinen anderen beiden accounts, die jeweils nach einem rechnerabsturz entstanden sind...). aber die ICQ-nr. ist kleiner und deshalb natürlich wesentlich kredibiler. außerdem war der nick "Flugufrelsarinn" cool... naja...
To01 - 14. November, 15:41

um den nick ist es natürlich extrem schade, auch die kurze icq spricht für einiges an interneterfahrung, aber naja, man kann nicht alles haben. [ich hatte mal eine 5stellige icq-nr; hach!]
sjAlfur - 14. November, 17:26

ja, aber zur perfekten tarnung für meine tiefgreifenden forschungen im feld des web 2.0 ist eine neure icq-nr. ja schon irgendwie authentischer. so wie zum placebo-konzert zu gehen und zu glauben, "every you, every me" wär deren erste single gewesen... ungefähr.
To01 - 14. November, 20:12

und doch unter der jacke nancy boy hören, öh! ich versteh's nicht. was willst du denn erforschen?
sjAlfur - 14. November, 23:45

[ich persönlich war immer eher für "bruised pristine"...]

erforschen... naja, musik im web 2.0, marketing und ökonomische aspekte sozialer netzwerke, etc... so ein zeug halt... und ich müsste mal weiter schreiben... sobald mein rechner wieder richtig läuft. bzw. überhaupt mal... ach naja...

Aerosole

spectre, host + walking ghost

Blogautoren


sjÁlfur


Nappo


JensenJensensen

[more tba.]

rssjálfur

Feed parameter missing or not valid.
Unable to generate this feed. Parameter user_id is...

BookRix - Freie Bücher

Kettenreaktion

Interessant....Müsste...
Interessant....Müsste ich mal ausprobieren
Linda (Gast) - 5. März, 14:51
von Blogger zu Blogger
Würdest Du mir ein Interview geben? Ich schreibe unter...
ChristopherAG - 5. Mai, 01:37
Und wie!
Nur einer meiner guten Vorsätz fürs neue Jahr, ich...
Laura (Gast) - 10. Dezember, 15:13
Das Design hier gefällt...
Das Design hier gefällt mir besser. Passt du das neue...
Cody (Gast) - 22. Juli, 13:55
Zeit die Tapeten zu wechseln...
...und die Wände gleich mit. Ab ins Eigenheim! .x...sjálfur
sjAlfur - 27. November, 00:47
Schmidtbrille?!
Aktuelle Frage: Was ist eine Schmidtbrille? .x...sjál fur
sjAlfur - 25. November, 15:27
Magritte
110. Geburtstag. Lese ich heute. Glückwunsch würde...
sjAlfur - 21. November, 16:23
Eigentlich finde ich...
Eigentlich finde ich die alte Dame nett. Sie hat etwas...
AiHua - 19. November, 12:25
Trümmer - Trümmer - Trümmer
Da sitze ich nichtsahnend in der U-Bahn. Bequem im...
sjAlfur - 19. November, 11:09
melancholie ist eine...
melancholie ist eine heimat.
mainzelmaedchen - 19. November, 10:05

EgoBox

Du bist nicht angemeldet.

Prey Upon...

 

Halbwertzeit

Online seit 6630 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:08

Protone


...und der Herr gab mir ein Hirn. Glaube ich...
2046
art ya blog!
Die Akte
Die Frage zur Nacht
ég sjálfur
I.S.S. AEROSOL-5
sé hjartað
séNET
sjAE
sjÁlfur.txt
sjÁlfurs idols
sjÁlltag
sjAUDIO
Xylo
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren