Sonntag, 15. Juli 2007

sirrrr

Geschrieben von sjAlfur unter sjÁlltag

Aus der Reihe "Haushaltsgeräte, die süchtig machen" heute:

Der Flusenrasierer

Ein hoch auf den Menschen, der das Ding erfunden hat. Wer kennt das nicht? Man sitzt da gemütlich abends vorm Rechner Fernseher und eigentlich ist alles perfekt, aber: Die Wollsocken sind vom Waschen ganz filzig und flusig geworden, die klaren Strukturen und definierten Maschenproportionen sind nicht mehr zu erkennen. Da hilft nur... (ta-dam, ta-damm-damm!) der Flusenrasierer! Dieses handliche Gerät aus Vollgussplastik sirrt in Sekundenschnelle mit seiner Schnittfläche über den Socken, und kurz darauf ist der Fernsehabend gerettet...

[Abgesehen von dem kleinen Nachteil, dass dieses Gerät so süchtig gemacht hat, dass man fortan jede Stoffläche entfusselt und deshalb vom Fernseher nicht mehr viel mitbekommt...]


sjÁlfur

Trackback URL:
https://sjalfur.twoday.net/stories/4072283/modTrackback

erphschwester (Gast) - 15. Juli, 19:51

das gleicht ...

... doch das fehlende pink wieder aus. :D (oder wars magenta, lavendel? ... so was halt)

sjAlfur - 16. Juli, 01:52

du wirst lachen, aber ähnliches ging mir beim schreiben des beitrags auch durch den kopf... (wobei klischeehaft diesem eindeutig vorhandenen spieltrieb ja auch das männliche nachgesagt wird... aber das ist mir dann zu tiefenpsychologisch...)
erphschwester (Gast) - 16. Juli, 08:49

vermutlich ...

... drängt sich dieser gedanke geradezu auf. und wir können uns ganz entspannt zurücklehnen und die tiefenpsychologie im schubfach lassen. (ohnedies beschränken sich nach meiner kenntnis männlich-spielerische ambitionen eher auf die erst-inbetriebnahme der neuen waschmaschine oder so.)

AiHua - 17. Juli, 05:08

das inbetriebnehmen schlägt bei mir auch immer voll zu. ds erinnert mich an weihnachtsgeschenke, die noch bei brennenden kerzen zusammenbaute... heute immer noch enttäuscht, wenn meine pflegegeschwister zu sjÁlfur gehen und nicht zu mir um sich helfen zu lassen. na ja, habe ich genügend anderen schnickschanck, dem ich mich widmen kann.

Aerosole

spectre, host + walking ghost

Blogautoren


sjÁlfur


Nappo


JensenJensensen

[more tba.]

rssjálfur

Feed parameter missing or not valid.
Unable to generate this feed. Parameter user_id is...

BookRix - Freie Bücher

Kettenreaktion

Interessant....Müsste...
Interessant....Müsste ich mal ausprobieren
Linda (Gast) - 5. März, 14:51
von Blogger zu Blogger
Würdest Du mir ein Interview geben? Ich schreibe unter...
ChristopherAG - 5. Mai, 01:37
Und wie!
Nur einer meiner guten Vorsätz fürs neue Jahr, ich...
Laura (Gast) - 10. Dezember, 15:13
Das Design hier gefällt...
Das Design hier gefällt mir besser. Passt du das neue...
Cody (Gast) - 22. Juli, 13:55
Zeit die Tapeten zu wechseln...
...und die Wände gleich mit. Ab ins Eigenheim! .x...sjálfur
sjAlfur - 27. November, 00:47
Schmidtbrille?!
Aktuelle Frage: Was ist eine Schmidtbrille? .x...sjál fur
sjAlfur - 25. November, 15:27
Magritte
110. Geburtstag. Lese ich heute. Glückwunsch würde...
sjAlfur - 21. November, 16:23
Eigentlich finde ich...
Eigentlich finde ich die alte Dame nett. Sie hat etwas...
AiHua - 19. November, 12:25
Trümmer - Trümmer - Trümmer
Da sitze ich nichtsahnend in der U-Bahn. Bequem im...
sjAlfur - 19. November, 11:09
melancholie ist eine...
melancholie ist eine heimat.
mainzelmaedchen - 19. November, 10:05

EgoBox

Du bist nicht angemeldet.

Prey Upon...

 

Halbwertzeit

Online seit 6626 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:08

Protone


...und der Herr gab mir ein Hirn. Glaube ich...
2046
art ya blog!
Die Akte
Die Frage zur Nacht
ég sjálfur
I.S.S. AEROSOL-5
sé hjartað
séNET
sjAE
sjÁlfur.txt
sjÁlfurs idols
sjÁlltag
sjAUDIO
Xylo
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren