Die Krümmel untern Teppich kehren...
Geschrieben von sjAlfur unter sjÁlltag
Ich habe keine Lust zu detaillierten Ausführungen, für sowas sind die Nachrichten da, sollen die ihren Job machen. Aber ich möchte völlig subjektiv mal drei aktuelle Themen nebeneinanderstellen:
1.) Schäuble will Big Brother spielen und Daten speichern.
2.) Die Bundeswehr will Schwarzes Loch spielen und vernichtet Daten.
3.) Ein Reaktor ist vom Brand betroffen und Daten werden portioniert verfüttert, weil es den Damen und Herren von Vattenfall besser in den Kram passt.
Irgendwer schreibt da gerade ein ganz, ganz schlechtes Bühnenstück, bei dem die Statisten ständig im Fokus sind, und die Hauptrollen hinter der Bühne die Suffleuse vögeln. Schmierentheater.
4. Juli, 01:42 - 575 Clicks - 0 Trackbacks
AiHua - 4. Juli, 01:55
Am Ende wird sich raustellen (also so richtig am Ende), dass Schäuble die Anschläge in Großbritanien selbst angezettelt hat um seine Pläne auch wirklich durchzubringen.
Seether - 4. Juli, 17:39
Damit würde er sich keinen Gefallen tun. England gilt als der Überwachungsstaat schlecht hin, konnte die Anschläge aber trotzdem nicht verhindern. Wäre eine schwach Basis als Pro-Argument.
AiHua - 4. Juli, 17:48
Aber genau das hat er doch schon mit den biometrischen Pass gemacht. Die haben wir, weil Spanien die doch auch hat (so ähnlich einfach lief die Argumentation ab) und die hatten obwohl sie die Pässe hatten nun auch Anschläge!
sjAlfur - 4. Juli, 18:43
in wirklichkeit steckt sowieso bill gates hinter all dem übel. und adolf hitler. der ist sowieso böse...
was macht die menschheit bloß ohne konkrete feindbilder?
was macht die menschheit bloß ohne konkrete feindbilder?
Trackback URL:
https://sjalfur.twoday.net/stories/4031173/modTrackback