Freitag, 29. Februar 2008

a life wire

Geschrieben von sjAlfur unter séNET

In to01s Empfehlungen folgendes gefunden. Gute Idee eigentlich. Was für SMS stehen bei euch im Speicher, die man aus irgendeinem Grund nicht löscht?


Bei mir z.B. der Versuch, mit meinem Bruder einen Plan zu machen:

Moin!Also sind gegen 3 da. Können ja so um 5 oder 6 fahren. Geht aber auch früher oder später.Also kurz: irgendwann nach 3.Ich sach mal 17.30 und was sagst du?


Oder der Versuch, mit meinem anderen Bandkollegen einen Plan zu machen:

Moin, bin momentan noch in Buchholz... Komme also gerade aus HH. Melde mich, wenn ich wach bin

(Diese SMS kam vormittags um halb elf...)


Oder das Ende einer Konversation mit Nappo über die Konsistenzen bestimmter Joghurtsorten:

mmmh, joghurt mit mandeln. wie... joghurt, nur mit mandeln...



Es wären auch noch weitere SMS drin gewesen, wie die Feststellung meiner Schwester, dass wir beide zu breit sind um uns gegenseitig auf dem Heideblütenfest zu finden, oder die Reaktion einer Freundin auf die Einladung zum Striptwister, aber... man soll ja nicht alles verraten, ne?


.x...sjálfur

Trackback URL:
https://sjalfur.twoday.net/stories/4745806/modTrackback

Handyman (Gast) - 29. Februar, 10:14

SMS

"Ich melde einen Code green, ich wiederhole der Vogel ist im Nest"

SMS von nem Kumpel der ein Paket für mich zur Post gebracht hatte.

To01 - 29. Februar, 10:38

im speicher

im wind stehend statt geben, vielmehr dem gefühl genau jetzt etwas tun zu müssen; ärgerlich. zu nichts mehr fähig und das auch einsehen. gute nacht. - ärger ob der eigenen unzulänglichkeit und der kürze des tages

nächtens mehr sehen als die dunkelheit hergibt; seltsam. - bestimmt hatte ich da mit drogen herumexperimentiert | schlafmangel, wer weiß.

die unverletzlichkeit der hoffnung, da fällt auch nähe, heimat und leben rein. leuchte, baby! - aufbau ost, sozusagen.

Aerosole

spectre, host + walking ghost

Blogautoren


sjÁlfur


Nappo


JensenJensensen

[more tba.]

rssjálfur

Feed parameter missing or not valid.
Unable to generate this feed. Parameter user_id is...

BookRix - Freie Bücher

Kettenreaktion

Interessant....Müsste...
Interessant....Müsste ich mal ausprobieren
Linda (Gast) - 5. März, 14:51
von Blogger zu Blogger
Würdest Du mir ein Interview geben? Ich schreibe unter...
ChristopherAG - 5. Mai, 01:37
Und wie!
Nur einer meiner guten Vorsätz fürs neue Jahr, ich...
Laura (Gast) - 10. Dezember, 15:13
Das Design hier gefällt...
Das Design hier gefällt mir besser. Passt du das neue...
Cody (Gast) - 22. Juli, 13:55
Zeit die Tapeten zu wechseln...
...und die Wände gleich mit. Ab ins Eigenheim! .x...sjálfur
sjAlfur - 27. November, 00:47
Schmidtbrille?!
Aktuelle Frage: Was ist eine Schmidtbrille? .x...sjál fur
sjAlfur - 25. November, 15:27
Magritte
110. Geburtstag. Lese ich heute. Glückwunsch würde...
sjAlfur - 21. November, 16:23
Eigentlich finde ich...
Eigentlich finde ich die alte Dame nett. Sie hat etwas...
AiHua - 19. November, 12:25
Trümmer - Trümmer - Trümmer
Da sitze ich nichtsahnend in der U-Bahn. Bequem im...
sjAlfur - 19. November, 11:09
melancholie ist eine...
melancholie ist eine heimat.
mainzelmaedchen - 19. November, 10:05

EgoBox

Du bist nicht angemeldet.

Prey Upon...

 

Halbwertzeit

Online seit 6626 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:08

Protone


...und der Herr gab mir ein Hirn. Glaube ich...
2046
art ya blog!
Die Akte
Die Frage zur Nacht
ég sjálfur
I.S.S. AEROSOL-5
sé hjartað
séNET
sjAE
sjÁlfur.txt
sjÁlfurs idols
sjÁlltag
sjAUDIO
Xylo
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren