Donnerstag, 4. Oktober 2007

and in my mind i'm everyone

Geschrieben von sjAlfur unter sjAUDIO

Ich will Flood! So. Also jetzt nicht so direkt... als Produzenten meine ich. Der wäre perfekt für uns. Und wir für ihn. Ich weiß es... ganz sicher. Ein Produzent, der seine Hauptaufgabe im Kreativitätfördern und -kanalisieren sieht, der nur mit Leuten arbeitet, die sein erforderliches Maß an Experimentierfreudigkeit zeigen und soundtechnisch nichts unversucht lassen wollen. Ein Produzent, dem die Atmosphäre und das Klanggefüge wichtiger ist, als klare Strukturen...

Ich schreibe gerade eine Arbeit über ihn, bzw. beende sie momentan. Es gibt viele Gründe den gut zu finden. Allerdings stellt sich die Frage, wie wir es bis zu dem Punkt schaffen, an dem wir mit einem Produzenten zusammenarbeiten können, der mit Depeche Modes "Violator", PJ Harveys "To Bring You My Love", Nine Inch Nails "Downward Spiral" und Smashing Pumpkins "Mellon Collie & The Infinite Sadness" mal eben das halbe "alternative" Musikuniversum der 90er (vor allem MEIN Musikuniversum der 90er...) produziert hat...

Aber er sagt, er arbeite lieber mit Künstlern zusammen, deren Musik und Musikauffassung ihn ansprechen als dass er nach den ganz großen Gagen schiele...

Hat jemand eine Idee, wie man möglichst wirksam die Verknüpfung der Wörter "Flood", "producer" und ".kinetic..." ganz hoch in die Suchmaschinenrankings bringt? Quasi als eine Art elektronische Petition?

Hmmm... ich behalte das Ziel im Auge...


.x... sjÁlfur

Trackback URL:
https://sjalfur.twoday.net/stories/4319001/modTrackback

To01 - 5. Oktober, 10:36

ein paar links mit den keywords und pagerank 4, 3 | besser liessen sich schon platzieren, dann noch die petition in english verfasst und gut ist. *hehe*

sjAlfur - 5. Oktober, 11:25

sowas in der art...:

hey mr. flood!

this is a petition. the aim is you producing our music. we have no money, no big name and no expensive equipment. but according to everything i've read about your work and your approach on music and creative processes, we would be the perfect fiancés to your audible liaison. you have built up half of my musical cosmos in the past with the work on "mellon collie and the infinite sadness", "the downward spiral" or "i to sky" (i even liked u2 on "pop"...), we want to become part of this cosmos... ha!
this is completely megalomaniac, but it's worth a try, isn't it?
[and if you'll ever actually read this, at least take it as a compliment.]

sincerely
.kinetic...

http://www.sjalfur.net/kinetic/
http://www.myspace.com/kinetichead

---

ich arbeite dran...
AiHua - 5. Oktober, 14:12

Ja, immer weiter träumen...

Aerosole

spectre, host + walking ghost

Blogautoren


sjÁlfur


Nappo


JensenJensensen

[more tba.]

rssjálfur

Feed parameter missing or not valid.
Unable to generate this feed. Parameter user_id is...

BookRix - Freie Bücher

Kettenreaktion

Interessant....Müsste...
Interessant....Müsste ich mal ausprobieren
Linda (Gast) - 5. März, 14:51
von Blogger zu Blogger
Würdest Du mir ein Interview geben? Ich schreibe unter...
ChristopherAG - 5. Mai, 01:37
Und wie!
Nur einer meiner guten Vorsätz fürs neue Jahr, ich...
Laura (Gast) - 10. Dezember, 15:13
Das Design hier gefällt...
Das Design hier gefällt mir besser. Passt du das neue...
Cody (Gast) - 22. Juli, 13:55
Zeit die Tapeten zu wechseln...
...und die Wände gleich mit. Ab ins Eigenheim! .x...sjálfur
sjAlfur - 27. November, 00:47
Schmidtbrille?!
Aktuelle Frage: Was ist eine Schmidtbrille? .x...sjál fur
sjAlfur - 25. November, 15:27
Magritte
110. Geburtstag. Lese ich heute. Glückwunsch würde...
sjAlfur - 21. November, 16:23
Eigentlich finde ich...
Eigentlich finde ich die alte Dame nett. Sie hat etwas...
AiHua - 19. November, 12:25
Trümmer - Trümmer - Trümmer
Da sitze ich nichtsahnend in der U-Bahn. Bequem im...
sjAlfur - 19. November, 11:09
melancholie ist eine...
melancholie ist eine heimat.
mainzelmaedchen - 19. November, 10:05

EgoBox

Du bist nicht angemeldet.

Prey Upon...

 

Halbwertzeit

Online seit 6624 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:08

Protone


...und der Herr gab mir ein Hirn. Glaube ich...
2046
art ya blog!
Die Akte
Die Frage zur Nacht
ég sjálfur
I.S.S. AEROSOL-5
sé hjartað
séNET
sjAE
sjÁlfur.txt
sjÁlfurs idols
sjÁlltag
sjAUDIO
Xylo
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren