Sonntag, 1. Juli 2007

-[ void ]-

Geschrieben von sjAlfur unter séNET

Ich habe keinen Schimmer, was ich schreiben könnte... und eigentlich sollte ich deshalb gar nichts schreiben, aber ich wollte mal im neuen Look rumtippen... und so.

sjÁlfur

Trackback URL:
https://sjalfur.twoday.net/stories/4022386/modTrackback

AiHua - 1. Juli, 20:10

Arrrrgh!!!!

Mach das sofort rückgängig, oder anders! Aber Hauptsache wieder schön.

sjAlfur - 1. Juli, 20:12

also ich mag das so... wobei ich das hintergrund-rot zu heftig finde... ich versuche es mal umgekehrt...
sjAlfur - 1. Juli, 20:16

oder einfach nur ein nicht so grelles rot...?
AiHua - 1. Juli, 20:28

...

... na ja, es ist Dein Blog... und jeder ist seine Glückes eigener Vorschlaghammer... oder so.
toxea - 2. Juli, 06:24

Is' ja alles so bunt hier....

Offensichtlich hast Du da noch herumgebastelt, denn von rotem Hintergrund ist nichts zu sehen... Das Blau ist ja ganz nett, das Rot dazu finde ich ein wenig gewöhnungsbedürftig... hat aber etwas recht maritimes. "Seemann....." *träller
Nappo - 2. Juli, 10:00

also den hellen hintergrund finde ich jetzt aber schon relativ nichtssagend... los! sei radikal! steh zu rot! trau dich! sei ma 'n echt crazy typ, ey!
sjAlfur - 2. Juli, 10:09

ha! du hast ja so recht! wie konnte ich nur wagen, mich selbst zu verleugnen...???

rot soll die welt sein und... erdbeerig!
sjAlfur - 2. Juli, 10:10

achja... und "maritim" ist immer gut. da kommt mir gerade noch eine idee, mal sehen, ob ich das umsetzen kann...
Nappo - 2. Juli, 20:34

bist ja noch nicht weit gekommen...
sjAlfur - 2. Juli, 21:49

so, jetzt aber... (evtl. cache löschen und neu laden...)
toxea - 2. Juli, 20:38

hmmm

.... die Farben der Mods... also ein wenig kann ich Ai Hua ja verstehen, wenn sie das nicht richtig schön findet.....

sjAlfur - 2. Juli, 21:49

ich habe (hatte) das problem, dass ich das penetrante rot auch nur manchmal schön fand... die farbe an sich ist okay, aber nicht in dieser massivität... jetzt mit hintergrundbild ists besser (für mich...)
Seether - 2. Juli, 21:05

Rot... und ein bisschen blau... ok. Sieht auf meinem Monitor ganz stimmig aus. Nicht meine Kombination aber ok. Wenigstens fressen sich die Farben nicht gegenseitig. Oder ich habe einfach nur einen guten Monitor. Werde es mir morgen mal auf der Arbeit ansehen.

sjAlfur - 2. Juli, 21:53

das layout ist eh nur für einige zeit. musste mal raus aus dem "ich steh voll auf gedeckte farben weil ich so [entsprechendes modewort einbinden] bin"-klischee...

ich nehme mal an, dass ich in gefühlten dreikommaacht wochen wieder bei einem design mit weniger grellen farben bin... schätzungsweise.

[vielleicht biete ich dann auch wieder inhalt... (wobei ich warte, bis ich genug positive beurteilungen zu meiner zuletzt vorgestellten hörprobe habe, man muss sich anerkennung ja erzwingen, ne? zur not mit grellen farben. (apropos grelle farben...: heute war premiere vom neuen pumpkins-video. es ist... interessant, aber dagegen bin ich mal voll moderat...))]

asa (Gast) - 4. Juli, 08:51

Ich finde ja, jeder braucht mal seine heiße Phase - was immer da heißen mag :-D

Aerosole

spectre, host + walking ghost

Blogautoren


sjÁlfur


Nappo


JensenJensensen

[more tba.]

rssjálfur

Feed parameter missing or not valid.
Unable to generate this feed. Parameter user_id is...

BookRix - Freie Bücher

Kettenreaktion

Interessant....Müsste...
Interessant....Müsste ich mal ausprobieren
Linda (Gast) - 5. März, 14:51
von Blogger zu Blogger
Würdest Du mir ein Interview geben? Ich schreibe unter...
ChristopherAG - 5. Mai, 01:37
Und wie!
Nur einer meiner guten Vorsätz fürs neue Jahr, ich...
Laura (Gast) - 10. Dezember, 15:13
Das Design hier gefällt...
Das Design hier gefällt mir besser. Passt du das neue...
Cody (Gast) - 22. Juli, 13:55
Zeit die Tapeten zu wechseln...
...und die Wände gleich mit. Ab ins Eigenheim! .x...sjálfur
sjAlfur - 27. November, 00:47
Schmidtbrille?!
Aktuelle Frage: Was ist eine Schmidtbrille? .x...sjál fur
sjAlfur - 25. November, 15:27
Magritte
110. Geburtstag. Lese ich heute. Glückwunsch würde...
sjAlfur - 21. November, 16:23
Eigentlich finde ich...
Eigentlich finde ich die alte Dame nett. Sie hat etwas...
AiHua - 19. November, 12:25
Trümmer - Trümmer - Trümmer
Da sitze ich nichtsahnend in der U-Bahn. Bequem im...
sjAlfur - 19. November, 11:09
melancholie ist eine...
melancholie ist eine heimat.
mainzelmaedchen - 19. November, 10:05

EgoBox

Du bist nicht angemeldet.

Prey Upon...

 

Halbwertzeit

Online seit 6632 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:08

Protone


...und der Herr gab mir ein Hirn. Glaube ich...
2046
art ya blog!
Die Akte
Die Frage zur Nacht
ég sjálfur
I.S.S. AEROSOL-5
sé hjartað
séNET
sjAE
sjÁlfur.txt
sjÁlfurs idols
sjÁlltag
sjAUDIO
Xylo
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren