Freitag, 24. Oktober 2008

Wichtelbogen

Geschrieben von sjAlfur unter art ya blog!

wichteln02

Dünen zwischen Prerow und Darßer Ort, 07.09.2008


.x...sjálfur

Trackback URL:
https://sjalfur.twoday.net/stories/5276678/modTrackback

To01 - 24. Oktober, 21:49

ein tor, wohin sie gehen | kommen.

sjAlfur - 27. Oktober, 21:26

sie gingen leider am tag darauf nach hause, nach einem letzten besuch unter sternen bei den stimmen der wellen und den geistern der see...

["ach wehmut, sehnsucht nach ferner brandung, stimmen in der nacht, blicke in der ferne"]
To01 - 28. Oktober, 15:11

ja, träumen vom meer ist zuwenig.
AiHua - 28. Oktober, 15:44

mein Lieblingslied von Gustav
To01 - 29. Oktober, 10:11

sie hat es nicht gespielt in frankfurt.
AiHua - 29. Oktober, 10:19

Tja, irgendwie habe ich die "falschen" Lieblingslieder. Radiohead spielt auch nie mein Lieblingslied... jedenfalls nicht das von der hail to the thief...

Aerosole

spectre, host + walking ghost

Blogautoren


sjÁlfur


Nappo


JensenJensensen

[more tba.]

rssjálfur

Feed parameter missing or not valid.
Unable to generate this feed. Parameter user_id is...

BookRix - Freie Bücher

Kettenreaktion

Interessant....Müsste...
Interessant....Müsste ich mal ausprobieren
Linda (Gast) - 5. März, 14:51
von Blogger zu Blogger
Würdest Du mir ein Interview geben? Ich schreibe unter...
ChristopherAG - 5. Mai, 01:37
Und wie!
Nur einer meiner guten Vorsätz fürs neue Jahr, ich...
Laura (Gast) - 10. Dezember, 15:13
Das Design hier gefällt...
Das Design hier gefällt mir besser. Passt du das neue...
Cody (Gast) - 22. Juli, 13:55
Zeit die Tapeten zu wechseln...
...und die Wände gleich mit. Ab ins Eigenheim! .x...sjálfur
sjAlfur - 27. November, 00:47
Schmidtbrille?!
Aktuelle Frage: Was ist eine Schmidtbrille? .x...sjál fur
sjAlfur - 25. November, 15:27
Magritte
110. Geburtstag. Lese ich heute. Glückwunsch würde...
sjAlfur - 21. November, 16:23
Eigentlich finde ich...
Eigentlich finde ich die alte Dame nett. Sie hat etwas...
AiHua - 19. November, 12:25
Trümmer - Trümmer - Trümmer
Da sitze ich nichtsahnend in der U-Bahn. Bequem im...
sjAlfur - 19. November, 11:09
melancholie ist eine...
melancholie ist eine heimat.
mainzelmaedchen - 19. November, 10:05

EgoBox

Du bist nicht angemeldet.

Prey Upon...

 

Halbwertzeit

Online seit 6614 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:08

Protone


...und der Herr gab mir ein Hirn. Glaube ich...
2046
art ya blog!
Die Akte
Die Frage zur Nacht
ég sjálfur
I.S.S. AEROSOL-5
sé hjartað
séNET
sjAE
sjÁlfur.txt
sjÁlfurs idols
sjÁlltag
sjAUDIO
Xylo
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren