Dienstag, 3. Juli 2007

the crawl

Geschrieben von sjAlfur unter Xylo

"lay me down
the lie will unfurl
lay me down to crawl"

[placebo]

Es gibt Tage, da habe ich keine Lust mehr auf das Leben. Nicht so. Ständig irgendein Scheiß in den Nachrichten, über den man sich zu informieren hat, wichtige Diskussionen bei denen man reflektierte Meinungen bilden muss, ewiges Selbstinfragestellen um das eigene Weltbild zu rechtfertigen...

Lasst mich doch einfach in Ruhe mit eurem kranken scheiß... verantwortung, Arschficken. Ich frage mich, warum ich zu sehr an meiner "Vernunft" hänge um mich nicht mit Whiskey und Hasch wegzublasen. Zumindest mal für ein paar Wochen, bis das Blut wieder schmerzfrei zirkuliert.

Wieder mal völlig weggeschossen auf 'nem altmodischen Teppich in irgendeinem Wohnzimmer vor irgendeiner HiFi-Anlage liegen und sich gedanklich von CD-Hüllen fressen lassen... Was war es für eine Serie an beschissenen Abenden, aber immerhin, man hatte später was zu erzählen.

Stattdessen Grauzone. Geistig ausgeglichener Relativismusscheiß und politisch korrekte Internetpräsenz. Cool, online und so... bin ich 'n verdammter Yuppie, oder was? Oder in einem verdammt beschissen schlechten US-Roadmovie, in dem sich die Dialoge auf gottverdammt, beschissen und... "oh mein gott!" beschränken.

Ich hasse diesen Musik-Konstruktionsmist vor'm Rechner mit sporadischem Whiskey-Cola und Zigaretten. Ich will wieder den Zustand von Sonntag morgens zurück, mit 'nem angeschlagenen Schädel, abgestandenen dummen Sprüchen und unerfüllter Jugendliebe...

...vor allem um denen dann zu sagen, wie wenig ich sie heute noch brauche. Warum kennt das Alter keine Rache mehr?


Xylo

Trackback URL:
https://sjalfur.twoday.net/stories/4031024/modTrackback

Aerosole

spectre, host + walking ghost

Blogautoren


sjÁlfur


Nappo


JensenJensensen

[more tba.]

rssjálfur

Feed parameter missing or not valid.
Unable to generate this feed. Parameter user_id is...

BookRix - Freie Bücher

Kettenreaktion

Interessant....Müsste...
Interessant....Müsste ich mal ausprobieren
Linda (Gast) - 5. März, 14:51
von Blogger zu Blogger
Würdest Du mir ein Interview geben? Ich schreibe unter...
ChristopherAG - 5. Mai, 01:37
Und wie!
Nur einer meiner guten Vorsätz fürs neue Jahr, ich...
Laura (Gast) - 10. Dezember, 15:13
Das Design hier gefällt...
Das Design hier gefällt mir besser. Passt du das neue...
Cody (Gast) - 22. Juli, 13:55
Zeit die Tapeten zu wechseln...
...und die Wände gleich mit. Ab ins Eigenheim! .x...sjálfur
sjAlfur - 27. November, 00:47
Schmidtbrille?!
Aktuelle Frage: Was ist eine Schmidtbrille? .x...sjál fur
sjAlfur - 25. November, 15:27
Magritte
110. Geburtstag. Lese ich heute. Glückwunsch würde...
sjAlfur - 21. November, 16:23
Eigentlich finde ich...
Eigentlich finde ich die alte Dame nett. Sie hat etwas...
AiHua - 19. November, 12:25
Trümmer - Trümmer - Trümmer
Da sitze ich nichtsahnend in der U-Bahn. Bequem im...
sjAlfur - 19. November, 11:09
melancholie ist eine...
melancholie ist eine heimat.
mainzelmaedchen - 19. November, 10:05

EgoBox

Du bist nicht angemeldet.

Prey Upon...

 

Halbwertzeit

Online seit 6622 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:08

Protone


...und der Herr gab mir ein Hirn. Glaube ich...
2046
art ya blog!
Die Akte
Die Frage zur Nacht
ég sjálfur
I.S.S. AEROSOL-5
sé hjartað
séNET
sjAE
sjÁlfur.txt
sjÁlfurs idols
sjÁlltag
sjAUDIO
Xylo
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren