Dienstag, 14. November 2006

dancing on the corpses' ashes

Geschrieben von sjAlfur unter sjAUDIO

so. gibt was auf die ohren! und zwar derbe. links im menü. obere sektion ist aktuelles liedgut. aktuell heißt hierbei: desöfteren bis sehr oft in meinem player zu finden.

die halbwertszeit drunter sind stücke, die ich trotz alter immer noch hin und wieder höre, aber die ich viel zu oft auch vergesse, oder die mittlerweile abseits meines musikgeschmacks und dennoch großartig sind.

so ist das.


sjÁlfur

Trackback URL:
https://sjalfur.twoday.net/stories/2933803/modTrackback

To01 - 14. November, 21:48

zartester hauch von emilie simon; traumhaft!

sjAlfur - 15. November, 00:49

ja, gehört zu den liedern, für die man sterben könnte...
AiHua - 15. November, 00:54

ich wäre dabei.
Sushi69 - 15. November, 02:25

du hörst aber schöne musik :)
obwohl, von millencolin mag ich tatsächlich nur das life on a plate album, banause, der ich bin. und ansonsten hätte ich bestimmt noch mehr zu meckern, aber ist ja zum glück schon so spät. ;)

sjAlfur - 15. November, 08:40

ich mag eigentlich nur die alben bis zur "for monkeys" so richtig, aber "no cigar" ist irgendwie cool. manchmal. außerdem hat das einer unserer SAE-dozenten als cover eingespielt, damit wir 'nen neuen übungsmix haben, und wenn man da mal zwei stunden dran sitzt, bleibt es im kopf...

Sushi69 - 15. November, 10:53

endlich mal jemand, der mich versteht. alle andere moppern immer rum, ich wär einfach nur 1996 stehengeblieben, aber das stimmt gar nicht. ich hör schon ne menge neuerer musik, aber es ist halt nicht alles gut oder interessant.
liegt ja vielleicht am alter...ich geh hart auf die 30 zu (in 3 jahren). ;)
erphschwester - 22. November, 19:03

mach ...

... diese seitenleiste ja nicht weg! das ist gerade das richtige für den "ruhigen" feierabend. ich hab dich deswegen verlinkt.
(deine nachbarin möchte ich allerdings nicht sein. ;)

Aerosole

spectre, host + walking ghost

Blogautoren


sjÁlfur


Nappo


JensenJensensen

[more tba.]

rssjálfur

Feed parameter missing or not valid.
Unable to generate this feed. Parameter user_id is...

BookRix - Freie Bücher

Kettenreaktion

Interessant....Müsste...
Interessant....Müsste ich mal ausprobieren
Linda (Gast) - 5. März, 14:51
von Blogger zu Blogger
Würdest Du mir ein Interview geben? Ich schreibe unter...
ChristopherAG - 5. Mai, 01:37
Und wie!
Nur einer meiner guten Vorsätz fürs neue Jahr, ich...
Laura (Gast) - 10. Dezember, 15:13
Das Design hier gefällt...
Das Design hier gefällt mir besser. Passt du das neue...
Cody (Gast) - 22. Juli, 13:55
Zeit die Tapeten zu wechseln...
...und die Wände gleich mit. Ab ins Eigenheim! .x...sjálfur
sjAlfur - 27. November, 00:47
Schmidtbrille?!
Aktuelle Frage: Was ist eine Schmidtbrille? .x...sjál fur
sjAlfur - 25. November, 15:27
Magritte
110. Geburtstag. Lese ich heute. Glückwunsch würde...
sjAlfur - 21. November, 16:23
Eigentlich finde ich...
Eigentlich finde ich die alte Dame nett. Sie hat etwas...
AiHua - 19. November, 12:25
Trümmer - Trümmer - Trümmer
Da sitze ich nichtsahnend in der U-Bahn. Bequem im...
sjAlfur - 19. November, 11:09
melancholie ist eine...
melancholie ist eine heimat.
mainzelmaedchen - 19. November, 10:05

EgoBox

Du bist nicht angemeldet.

Prey Upon...

 

Halbwertzeit

Online seit 6616 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:08

Protone


...und der Herr gab mir ein Hirn. Glaube ich...
2046
art ya blog!
Die Akte
Die Frage zur Nacht
ég sjálfur
I.S.S. AEROSOL-5
sé hjartað
séNET
sjAE
sjÁlfur.txt
sjÁlfurs idols
sjÁlltag
sjAUDIO
Xylo
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren